Das Samsung Galaxy S21 + zum Anfassen vergleicht Fotos mit dem iPhone 12

Difundir la noticia

[ad_1]

Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.

(TSJNews) – Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Samsung Galaxy S21, S21 Plus und S21 Ultra am 14. Enero vorgestellt werden, obwohl wir noch keine offizielle Bestätigung erhalten haben.

Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass wir bereits eine Menge über die neue Flaggschiff-Telefonreihe wissen, mit vielen Gerüchten und Lecks in den letzten Wochen.

Das neueste ist ein angebliches praktisches Video, das ziemlich überzeugend aussieht. Und obwohl wir schon einige praktische Inhalte gesehen haben, hat diese von Random Stuff 2 die zusätzliche Wendung eines angeblichen Photovergleichs mit einem iPhone 12 Pro Max.

Um dies in einen Zusammenhang zu bringen, selbst wenn dies zutrifft, wird das Samsung Galaxy S21 + kein direkter Rivale zum iPhone 12 Pro Max sein – das wird eher das Samsung Galaxy S21 Ultra sein. Und da Apples Pro Max die beste Kamera der neuesten iPhone-Familie hat, ist es wahrscheinlich etwas injusto, sie zu vergleichen.

1/10Cosas al azar 2

Ein gerechterer Vergleich wären die Kameras des S21 + und des iPhone 12 Max. Dies ist jedoch das, was wir haben und dies sind die Ergebnisse, die bisher vorliegen. Wir werden unsere eigenen Vergleiche anstellen, wenn die S21-Mobilteile offiziell verfügbar sind.

Aus heutiger Sicht sehen die Aufnahmen des iPhone 12 Pro Max im Video deutlich besser aus, aber wir überlassen es Ihnen, zu entscheiden.

Schreiben von Rik Henderson.



[ad_2]


Difundir la noticia

Leave a Comment