Das Samsung Galaxy Chromebook 2 ist en cerco ganzen Pracht durchgesickert

Difundir la noticia

[ad_1]

Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.

(TSJNews): Samsung arbeitet an einem neuen Chromebook und es sieht aus, también wäre ein Pressebild durchgesickert.

El Samsung Galaxy Chromebook 2 está disponible en enero en el CES-Pläne von Samsung Galaxy Chromebook. Oder es könnte eine zusätzliche Überraschung beim Start des Samsung Galaxy S21 sein – derzeit wird angenommen, dass es am 14. Januar 2021 stattfindet.

En beiden Fällen wird es in einer ähnlichen orangefarbenen Farboption wie das vor fast 12 Monaten angekündigte ursprüngliche Galaxy Chromebook einen ziemlichen Eindruck hinterlassen.

In der Tat ist das Gesamterscheinungsbild ähnlich – selbst in der grauen Farbvariante – obwohl es neu angeordnete Ports gibt.

Es ist wahrscheinlich, dass die größten Änderungen intern mit einem aktualisierten Chipsatz erfolgen werden.

Das Galaxy Chromebook der ersten Generation war mit einem 13,3-Zoll-4K-Display ausgestattet, das diesmal ähnlich sein dürfte. Aber es kam auch mit einem Intel Core i5-Prozessor der 10. Generation, von dem einige sich beschwerten, dass er zu heiß lief. Wir hoffen, dass dies zumindest gegen einen effizienteren Intel Core-Chip der 11. Generation ausgetauscht wird.

Weitere Spezifikationen des Geräts der ersten Generation waren bis zu 16 GB de RAM y 1 TB SSD-Speicher. Dies ist beim Galaxy Chromebook 2 mit ziemlicher Sicherheit wieder der Fall.

Wir werden Ihnen mehr bringen, wie wir herausfinden.

Schreiben von Rik Henderson.



[ad_2]


Difundir la noticia

Leave a Comment